unavigator
Historie

Hohe Kompetenz.
Vereint in einem modernen Unternehmen mit frischen Ansätzen.

Der Fokus der Ende 2011 gegründeten unavigator Wirtschaftsprüfungsgesellschaft lag zunächst auf den klassischen Bereichen der Unternehmensberatung, wie der Strategie- und Organisationsberatung sowie der Finanzierungs- und Nachfolgeberatung, abgerundet durch Beratungsleistungen im Bereich Personal und Marketing. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Sanierungs- und Insolvenzberatung. Dieser Spezialisierung und unserer Leistung wurde in 2014 Rechnung getragen; unavigator wurde von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS als eine der besten Kanzleien im Bereich „Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz“ ausgezeichnet.

Die Wirtschaftsprüfung war von Anfang an ein wichtiges Thema. Um dem steigenden Bedarf nach kompetenter und umfassender Beratung gerecht zu werden, haben wir diesen Bereich in der letzten Zeit sukzessive weiter ausgebaut und personell verstärkt. Ein weiterer Fokus liegt auf dem immer wichtiger werdenden Thema der Unternehmensbewertung.

Mit dem angebotenen Portfolio und mit den Steuerberatungs-Leistungen der Schwestergesellschaft taxnavigator Steuerberatungsgesellschaft können wir unseren Kunden nun alle Leistungen aus einer Hand anbieten.